NEU auf der Seite 


werde hier jeden Monat neu erworbene Plakate

oder sonstige Interessante Beiträge zum Thema Filmplakat reinstellen

 

in den letzten Monaten ( bis Mitte August 2021 ) habe ich einiges ergänzt...

zusätzliche Fotos zu Zeitmaschine, schwarze Reptil, Alien, Asylum, Frankenstein, Grauen aus dem Nebel...

und auch einiges zu Hellraiser ist jetzt neu auf der Seite....

 

in den letzten Monaten ( bis Mitte Januar 2021 ) hat sich einiges getan...

meine Film Noir Plakate sind nun fast vollständig auf der Seite..

und die A0 quer Plakate hab ich nun auch alle hochgeladen...

 

 

nun habe ich auch wieder mal ( bis Ende Sept. ) einiges neues an Aushangfotos einstellen können.

z.B.:  vieles zu Nightmare on Elm Street, komplett Satz zu Batman hält die Welt in Atem,

bei "brennenden Augen von Schloss Bartimore" sind auch wieder 3-4 Fotos dazu gekommen

Fotobusta Satz zu "Evil Dead" ist nun komplett

einiges zu "Getaway"

10 Fotos zu "Im Blutrausch des Satans"

kompletter Satz zu "Sadistico" Eastwood

spanisches zu TCM 3 und TCM von Michael Bay

einiges zu "Weisse Göttin der Kannibalen"

 

und bei den Hitchcock Plakaten sind auch einige NEU auf der Seite

 

 

bei e..y ( Anfang Sept. 2020 ) hat sich auch wieder einiges getan...

da wurden 22 deutsche Aushangfotos zu "Rache der Kannibalen" für 1230.- Euro verkauft

20 deutsche Fotos zu "Ein Riss in der Welt" für 720.-

12 deutsche Fotos zu "Blut für Dracula" für 2140.-

11 deutsche Fotos zu "und vor Lust zu sterben" für 770.-

34 deutsche Fotos zu "Die seltsame Gräfin" Edgar Wallace für 2000.-

16 deutsche Fotos zu "Goke-Vampir aus dem All" für 1800.-

22 deutsche Fotos zu "Hinter den Mauern des Grauens" für 660.-

17 deutsche Fotos zu "Das schwarze Schloss" ( Boris Karloff ) für 540.-

das deutsche Plakat zu "Das Bildnis des Dorian Gray" ( 1949 ) für 905.-

da sind die 10 deutschen Fotos zu "Boogey Man" für 150.- geradezu ein Schnäppchen....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

habe nun endlich ( April 2020 ) alle Edgar Wallace Plakate auf der Seite...

 

dann habe ich hier wieder 2 interessante Auktionen mitverfolgt...

bei e..y sind 3 EA Aushangfotos zu "Zeitmaschine" für 2500.- versteigert worden

 

das seltene Plakat "Weltraum-Bestien ist für 825.- versteigert worden

 

 

 

habe mich in der letzten Zeit ( Aug. und Sept. 2019 ) wieder etwas mehr dem "Hammer" Material gewidmet

z.B. neu auf der Seite: komplette Fotosätze zu Draculas Rückkehr und Frankensteins Rache

 

einige Fotos zu Draculas Rückkehr werden bei e..y hoch gehandelt....

die schönen Dracula Motive mit Christopher Lee gehen da für ca. 400.- weg

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in den letzten 3 Monaten ( Feb. bis Mai 2019 )

hab ich wieder einiges an Aushangfotos und einige Plakate zu Hitchcock Filmen hochgeladen..

 

hier ein paar Auktionen zu Fotos die dreistellige Beträge brachten...

 

 

 

 

 

 

und hier noch ein paar Fotos zu "Mühle der versteinerten Frauen"

auch sehr seltene Stücke die entsprechende Preise erzielen..

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jan. 2019: hab wieder ein paar neue Fotos auf der Seite...

 

ist schon erstaunlich was einige Stücke mittlerweile bringen können....

bei Blade Runner ging es um 22 Aushangfotos

und einige japanische Plakate gehen mittlerweile echt ins Geld....

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Dez. 2018: hatte mich nun ein halbes Jahr den Aushangfotos gewidmet....

 hier noch 3 interessante Auktionen zu "Der Teufel kam aus Akasava"

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

im März 2018 hat sich wieder mal was getan bei den Film Noir Plakaten

 

 in diesem Monat ( Januar 2018 ) habe ich jetzt endlich NEU meine James Bond Plakate auf der Seite

 

hier einige Interessante Auktionen zu Eastwood Western:

2 japanische Plakate

 

 

 

 

und hier 3 deutsche Aushangfotos um die sich einige Sammler gestritten hatten...

 

 

 

 

 

 

Interessanter Eintrag, gefunden bei:

Playstation Blog